Ich helf' mit - und du?

Elenka Varbanova (20)




Name: Elenka Varbanova
Alter: 20
Beruf: keinen
Einsatzort: Nordhorn
Tafel: Nordhorner Tafel
 
1. Seit wann engagierst du dich bei der Tafel?
Seit Anfang März
 
2. Wie oft hilfst du bei der Tafel mit?
5 mal pro Woche
 
3. Engagierst du dich noch bei anderen Organisationen / Vereinen? Falls ja, welche?
nein.
 
4. Wie bist du auf die Tafeln und ihre Arbeit aufmerksam geworden?
Über Uschi Vox.
 
5. Bitte beschreibe kurz deine Tätigkeiten bei der Tafel.
Ich sortiere die Lebensmittel und gebe sie auch aus in der Ausgabe. Helfe auch ihm Lager.
 
6. Warum engagierst du dich bei der Tafel?
Weil es mir Spaß macht andere Menschen zu helfen. Und weil es Interessant bei der Tafel ist.
 
7. Warum sollten sich junge Menschen bei der Tafel engagieren?
Weil es Spaß macht anderen Leute zu helfen, und das man älter Menschen ein bisschen arbeit abnehmt. Und die Erfahrung ist es wert so was ihm Leben gemacht zu haben.
 
Was du sonst noch sagen möchtest:
Es macht mir Spaß bei der Tafel. Alle Leute sind nett.







Tobias Milose...

Alessandro Ap...

Markus Arkede...